Homepage Counter kostenlos

 

Web Design
Wie alles begann

Da Kira sich so super entwickelt hat und charakterlich vorbildlich ist, wurde uns sehr schnell bewusst, dass wir Kira’s tolle Eigenschaften und ihr liebes Wesen an andere Hundeliebhaber weitergeben müssen. Hierfür mussten wir noch einige Hürden überspringen. Als erstes mussten wir selber ein Züchterseminar besuchen, um noch mehr über Hunde und die Hundezucht zu lernen. Danach mussten wir für Kira eine Zuchtzulassung bekommen. Hierfür brauchten wir eine Zuchttauglichkeitsuntersuchung, die aus tierärztlichen Untersuchungen, wie z. B. HD, ED, Augenuntersuchung, Zähne bestand. Nun ging es darum, für eine Zucht auch eine richtig tolle Umgebung zu schaffen. Es wurde eine Wurfkiste mit dazugehörigem Auslauf für unser Wohnzimmer gebaut und auch im Garten wurde ein Freigehege gebaut. Jetzt stand der Zucht nichts mehr im Wege und eine Zuchtstättenkontrolle konnte durch unseren Verband dem “DRC Soltau” durchgeführt werden. Hier haben wir das Prädikat “vorzügliche Zuchtstätte” bekommen. Alle Welpen, die in unserem Haus geboren werden, erhalten den Zwingernamen:
 “Faulborn’s Golden”.

 

zurück zu Faulborn’s Golden

[Willkommen] [Über uns] [Neuigkeiten] [Hunde] [Benji] [Kira] [Melo] [Faulborn's Golden] [Nie vergessen] [Papageien] [Nachwuchs] [Kontakt] [Gästebuch] [Links] [Gebe ab / Suche]