Web Design
Welpentreffen Juni 2007

Im Juni diesen Jahres hat uns Kira’s Züchterin Kerstin Freuwört zu einem ersten Welpentreffen eingeladen. Leider konnten nicht alle Zwei- und Vierbeiner ihrer bisherigen drei Würfe, aber dennoch waren über den Tag verteilt im Schnitt ca. 20 Golden Retriever anwesend. Und es lief alles so harmonisch. Es gab keinen einzigen Streit unter den Hunden, sie haben sich wirklich alle bestens verstanden. Leider waren aus Kira’s B-Wurf nur ihre Schwester Miss Sofie und ihr Bruder Bootsmann anwesend. Es ist schon toll, wenn man sieht, was aus den kleinen Eisbären so geworden ist. Alle Zweibeiner waren sich einig, daß so ein Treffen unbedingt wiederholt werden muß. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Kerstin und ihrer Familie für den gelungenden wunderschönen Tag !

IMG_4224_12
IMG_4224_13

Fotos für das Familienalbum: Bootsmann, Miss Sofie und Kira (von links nach rechts)

IMG_4224_10
IMG_4224_11

Kira mit ihrem Bruder Bootsmann (links)

IMG_4224_3

Noch ein Porträt (Bootsmann-links, Kira-rechts)

IMG_4224_2
IMG_4224_4

Bootsmann Erkennungzeichen sind schwarze Flecken auf seiner Zunge.

IMG_4224_1

Bootsmann’s Herrchen wollte Kira Kunststücke beibringen.

IMG_4224_6 IMG_4224_7

Bootsmann

IMG_4224_5
IMG_4224_8

Kira beim Ballspielen

IMG_4224_14

Ein kleiner Auzug von den vielen anwesenden Goldis. Wie man sieht hatten alle viel Spaß.

IMG_4224_15
IMG_4224_9
IMG_4224_16

Kira fühlte sich richtig wohl.

zurück

[Willkommen] [Über uns] [Neuigkeiten] [Hunde] [Benji] [Kira] [Melo] [Faulborn's Golden] [Papageien] [Nachwuchs] [Kontakt] [Gästebuch] [Links] [Gebe ab / Suche]