Web Design
Sommer 2009

Kira’s grösste Freude ist es, bei den heissen Temperaturen im Juessee oder im benachbarten Kiesteich zu baden und ihren Ball aus dem Wasser zu apportieren...

sommer15
sommer7
sommer9
sommer8

Fremde Kinder haben sich riesig über ihre neue vierbeinige Spielkameradin gefreut, ich weiss nicht, wer am Ende nasser war.

sommer10
sommer12
sommer14
sommer17
sommer1
sommer3
sommer5
sommer11
sommer13
sommer16

Ein kleines Video (1): “Kira die Wasserratte”

Ein kleines Video (2): “Kira die Wasserratte”

Ein kleines Video (3): “Kira die Wasserratte”

sommer2
sommer4
sommer6

Nach den anstrengenden Schwimmstunden schmeckt der Knochen anschliessend doppelt gut.

sommer18
sommer19

Selbst bei der anfallenden Gartenarbeit ist Kira immer dabei und mitten drin.

sommer20
sommer23
sommer21

Kira traute gar nicht sich zu bewegen, als der Schmetterling genau vor ihr landete. Sie war ganz lieb und hat geduldig gewartet, bis er seinen Weg fortgesetzt hat.

zurück

[Willkommen] [Über uns] [Neuigkeiten] [Hunde] [Benji] [Kira] [Melo] [Faulborn's Golden] [Papageien] [Nachwuchs] [Kontakt] [Gästebuch] [Links] [Gebe ab / Suche]