Homepage Counter kostenlos

 

Web Design
Kira
Kira Homepage

Kira’s Fotos

Kira’s Stammbaum

Erlebnisse

Mein Name ist Kira. Ich bin am 10.04.2006 geboren. Im Alter von ca. 9 Wochen bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen. Es war sehr spannend, da alles neu für mich war. Mit meinen neuen Familienangehörigen habe ich mich sehr schnell angefreundet und habe mich dort sofort zu Hause gefühlt. Von meinem Freund Benji konnte ich viel lernen, ansonsten musste ich viele neue Sachen in der Hundeschule, erst in der Welpengruppe, später in der Grunderziehungs- und Fortgeschrittenengruppe lernen. Ein bisschen Dummy Training durfte ich auch noch absolvieren.

Ich bin sehr anhänglich, folge meiner Familie auf Schritt und Tritt und möchte immer nur bei ihr sein: Ich kann noch so fest schlafen, verlassen sie den Raum, stehe ich eine Sekunde später hinter ihnen; mähen wir unseren Rasen, laufe ich freudig neben dem Rasenmäher mit; selbst beim Pflanzen im Garten versuche ich eine grosse Hilfe zu sein, indem ich ebenfalls Pflanzlöcher grabe oder freudestrahlend mit der gerade neu eingesetzten Pflanze in meiner Hundeschnauze entgegengelaufen komme; auch beim Rückschnitt der Bäume bin ich gern behilflich, ich ersetzte schon das ein oder andere mal den Häxler. Gehen wir spazieren, bin ich zu jedermann (ob Mensch oder Hund) freundlich. Meine grosse Leidenschaft ist das Wasser. Egal in welcher Form, ob See, Pfütze oder Schlammloch, wenn ich Wasser sehe oder höre, bin ich fast nicht mehr zu bremsen. Das Apportieren ist meine zweite Leidenschaft; Dummies, Bälle und unsere Socken, die dann im Garten wiedergefunden werden.

Meine Familie sagt, dass sie sehr stolz auf mich sind, da ich ihnen sehr viel Spass und Freude bereite.

zurück zu Hunde

[Willkommen] [Über uns] [Hunde] [Benji] [Kira] [Melo] [Cimba] [Faulborn's Golden] [Familienfotos] [Papageien] [Gebe ab / Suche] [Gästebuch] [Links] [Kontakt]