Web Design
Fehmarn 2012

Im Sommer diesen Jahres waren wir für ein paar Tage auf Fehmarn. Für unsere beiden Goldis Kira & Melo war das ein tolles Erlebnis. Kira war gar nicht mehr aus dem Meerwasser zu kriegen. Nachdem Melo ihren anfänglichen Respekt vor den Wellen überwunden hatte, ist sie sogar mit Kira “um die Wette” geschwommen. Wir vier sind kilometerweit am Strand oder halt im Wasser gelaufen, teilweise hatten wir das Gefühl, mitten im Sommer allein auf Fehmarn zu sein.

fehmarn1

Kira wartet auf den nächsten Ball Wurf

fehmarn3

Purer Spaß

fehmarn22

Die beiden Schwimm-Weltmeister

fehmarn4

Kira ließ sich von den Wellen tragen

fehmarn5

Salzwasser schmeckt lecker...

fehmarn6
fehmarn7

So viele neue Eindrücke für unsere kleine Melo

fehmarn8
fehmarn9

Unsere doppelten Lottchen

fehmarn10
fehmarn11
fehmarn13
fehmarn12

Die Bilder sprechen für sich!

fehmarn15

Für die Galerie...

fehmarn17

...wo doch das Meer wartet!

fehmarn21
fehmarn18

Es war schwer, die beiden zum Stillsitzen oder Liegen zu begeistern...

fehmarn20
fehmarn16
fehmarn19
fehmarn2
fehmarn14

zurück

[Willkommen] [Über uns] [Neuigkeiten] [Hunde] [Benji] [Kira] [Melo] [Faulborn's Golden] [Nie vergessen] [Papageien] [Nachwuchs] [Kontakt] [Gästebuch] [Links] [Gebe ab / Suche]