Homepage Counter kostenlos

 

Web Design
Abschied E-Wurf

Wir sind unheimlich stolz auf unsere Cimba. Sie hatte ihren ersten Wurf, zehn kleine Welpen, die sie voller Hingabe, Liebe und Fürsorge aufgezogen hat. Cimba ist eine tolle Hunde-Mutti, die erste Zeit war sie gar nicht von ihren Baby’s zu trennen, später hat sie sie gut auf ihr weiteres Leben vorbereitet. Dabei geholfen hat ihr Oma Melo, die es als selbstverständlich ansah, sich ebenfalls um ihre Enkel zu kümmern. Ur-Oma Kira hat durch ihre Präsenz ebenfalls dazu beigetragen, die Welpen super zu sozialisieren. Wir sind froh, dass wir mit Euch, den neuen Familien, für die Kleinen ein tolles Zuhause gefunden haben; viele Gespräche und Besuche haben dazu beigetragen, dass wir davon überzeugt sind. Trotzdem fiel uns der Abschied nicht leicht. Die Geburt, die Entwicklung in den ersten Wochen, die Vorbereitung und Prägung auf die große weite Welt, all das prägt natürlich auch uns. Und nicht zu vergessen, Cimba’s Reaktion, als die ersten Welpen ausgezogen sind. Wir denken, der Grundstein ist gelegt, wir wünschen Euch allen nun ein goldiges, spannendes und kuschliges Zusammenleben, viel Spaß mit den kleinen Rabaucken, viel Konzequenz bei der Erziehung, viel Geduld in der Rüpelphase. Denkt bitte immer daran, die kleinen Süßen werden Euch Eure Zuwendung und Liebe, mit absoluter Treue zurückzahlen!  

“Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben. Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug. Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen. Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben. Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.” (Picasso)

Faulborn’s Golden Eddy

Abschied_1

Eddy zieht in ein wahres Paradies mit einem See vor der Haustür, viel Feld und vor allen Dingen zu einer liebevollen Familie Schön, die ihm so ein kuschliges Zuhause bietet, in dem er sich schnell “goldi-wohl” fühlen wird. 

Faulborn’s Golden Elena - Lucy

Abschied_2

Die kleine Lucy hat eine große Aufgabe vor sich: eine riesen Herzenslücke bei Familie Heller zu schließen... Lucy hat sich mit ihrem liebevollen Charme ihre neue Familie ausgesucht.

Faulborn’s Golden Esra - Maddy

Abschied_3

Die kleine Maddy, so lang ersehnt, auch sie ist eine Seelentrösterin für die Familie Kleinert... Ihre neue Freundin Aimy wird ihr die große weite Goldi Welt zeigen.

Faulborn’s Golden Ecimba - Yuma

Abschied_4

Die kleine Yuma hat ebenfalls eine große Herzenslücke der Familie Frerich zu schließen. Neben einer lieben Familie erwartet Yuma ein wahres Goldi-Paradies: in nur zehn Minuten ist Yuma am Meer...

Faulborn’s Golden Emilio-Paul

Abschied_5

Auch der kleine Paul muss versuchen große Fußstapfen auszufüllen. Familie Krämer wird ihm dabei liebevoll behilflich sein. Paul hat bei seiner neuen Familie die Chance, die große weite Welt zu erkunden.

Faulborn’s Golden Enni-Schmiddi

Abschied_6

Die süße Schmiddi wird ganz viel Spaß mit ihrer neuen Familie König haben, besonders mit ihrem neuen Kumpel Ben!

Faulborn’s Golden Edwina-Willow

Abschied_7

Auch bei Familie Duchek ist die Trauer noch groß. Aber die kleine Willow hat den liebsten Schutzengel der Welt...Eine tolle zwei- und vierbeinige Familie hat sich Willow ausgesucht.

Faulborn’s Golden ElbonyAbschied_8

Die kleine wasserverückte Prinzessin unseres E-Wurfes... Elbony passt mit ihrer liebevollen, ruhigen Art perfekt zu Familie Kümmerer. Dort wird sie bereits von “Wölkchen” erwartet.

Faulborn’s Golden Emiliow - Milow

Abschied_10

Der kleine Milow, eigentlich besser bekannt unter Specki, wurde bereits von Chila sehnsüchtig erwartet, nachdem ihre Freundin Wendy den Weg über die Regenbogenbrücke gehen musste. Aber Chila ist nicht die einzige neue Spielkameradin von Milow. Papageien und super schöne Katzen bereichern das Leben der Familie Bergmann.

Faulborn’s Golden Easy - Mylo

Abschied_9

Hier freuen sich besonders zwei kleine menschliche Goldstücke und zwei Erwachsene auf goldigen Zuwachs in der Familie Wagner.

start Abschied e-wurf gross

zurück zum E-Wurf

[Willkommen] [Über uns] [Hunde] [Benji] [Kira] [Melo] [Cimba] [Faulborn's Golden] [Familienfotos] [Papageien] [Gebe ab / Suche] [Gästebuch] [Links] [Kontakt]